Aktionen zum DAS FUTTERHAUS Spieltag

Aktionen zum DAS FUTTERHAUS Spieltag

Spiel gegn Troisdorf Aktionen
prominenter Coin-Toss, Helm-Versteigerung und Sekt für die Mütter

Morgen erwarten die Fans im Stadion einige Aktionen, im folgenden findet ihr welche:

Coin-Toss

American Football und unsere Pirates werden immer bekannter, da hat sich doch gleich mal ein prominenter Besuch angemeldet um uns zu besuchen und den Coin Toss auszuführen:

Andrea Gerhard, bekannt aus der preisgekrönten Serie "Der Bergdoktor", kommt zu unserem morgigen Heimspiel, 11.05., gegen die Troisdorfer Jets.

Bevor Andrea Gerhard ihre Schauspielkarriere begann, war sie selber aktive Cheerleaderin in Marburg und lässt es sich jetzt natürlich auch nicht nehmen mal bei den Maniacs Cheerleader vorbeizuschauen. Wir freuen uns sehr über ihren Besuch.

 

Einmalige Aktion zum DAS FUTTERHAUS- Gameday

Ihr habt die Gelegenheit nur morgen am Spieltag:

Ersteigert euch in der Halbzeitpause einen original Football Helm der Elmshorn Fighting Pirates oder einen Football inkl. aller Unterschriften des gesamten Teams 2019.

Wir sind schon gespannt, wer diesmal den Zuschlag erhält!

 

Ein Dank an die Mütter

Zum anstehenden Muttertag haben wir für alle Frauen und Mütter, die uns morgen im Krückaustadion besuchen ein kleines Dankeschön vorbereitet.

In der Zeit von 14:30-15:30 Uhr gibt es für alle Frauen und Mütter am Pirates Corner einen kleinen Sektempfang for free. 🍾🥂

(solange der Vorrat reicht und ab 18 Jahre)