Offizielles Saisonende bei allen Pirates-Teams

Offizielles Saisonende bei allen Pirates-Teams

 Junior Pirates vs. Lübeck Cougars U19_Kloeters
Alle Jugendteams spielten am vergangenen Wochenende

Ein ereignisreiches Jugendfootball-Wochenende liegt hinter uns, welches das letzte der Pirates Family in diesem Jahr war:

Die C-Jugend gewann am Samstag gegen die Berlin Adler mit 44:30.

Die B-Jugend musste sich leider am Sonntag gegen die Lübeck Cougars U16 mit 8:53 geschlagen geben.

Und die A-Jugend zeigte nochmal eine hammer Leistung gegen den anschließend ernannten Regionalligameister, Lübeck Cougars U19, mit 47:21.

Auch bei der Jugend möchten wir uns an dieser Stelle noch bei allen Coaches, Helfern und Cheerleadern für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken!

*Proud to be a part of it*

(c) Foto: Elmshorn Yellow Press