Großer Zuwachs im Verein: Maniacs Cheerleader bitten um Unterstützung für neue Kostüme

Großer Zuwachs im Verein: Maniacs Cheerleader bitten um Unterstützung für neue Kostüme

Maniacs Cheerleader
Crowdfunding-Aktion: Maniacs Cheerleader bitten um Unterstützung für neue Kostüme

Liebe Unterstützer*innen,

die Maniacs Cheerleader Elmshorn sind stolz darauf, mit mittlerweile 8 Teams und 180 aktiven Mitgliedern eine blühende Cheer-Community zu sein. Besonders freuen wir uns über den Zuwachs in den Peewee und Junior Kategorien im letzten Jahr. Das verspricht eine starke Zukunft für den Cheersport beim EMTV.


Leider sind unsere geliebten Kostüme in die Jahre gekommen und benötigen dringend ein Upgrade, um den Glanz und die Professionalität unserer Auftritte beizubehalten. Und hier kommt ihr ins Spiel! Wir starten eine Crowdfunding Aktion und bitten um eure Unterstützung in Form von Spenden, damit wir mit neuen, atemberaubenden Kostümen unsere Leidenschaft fürs Cheerleading weiterhin teilen können.


Jeder noch so kleine Beitrag hilft – lasst uns gemeinsam unsere Maniacs Cheerleader mit neuen Kostümen in eine großartige Zukunft begleiten! Danke, dass ihr an unserer Seite seid.

Spenden richtet ihr bitte an das Spendenkonto des Elmshorner MTV von 1860 e.V. bei der VR-Bank in Holstein:

IBAN DE81 2219 1405 0017 0027 87


Im Verwendungszweck bitte angeben:

American Football & Cheerleading, die Adresse des Spenders und der vollständige Name.
Für die Spende wird eine Spendenbescheinigung ausgestellt.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Mit cheer-tastischen Grüßen,
Das Team der Maniacs Cheerleader Elmshorn


Foto (c): AllstarNewMedia
(jw)